Freitag, 20. Juli 2012

Blumenwiese

Guten Morgen!!!

Naja ist vielleicht ein bisschen spät. Aber es sind Ferien, da geht so was ja :D. Ich selbst bin schon seit 8 Uhr auf den Beinen. Ich weiß.... Echt deprimierend vor allem, wenn der eigene Vater erst 41/2 h später aufsteht und man selbst erst um Eins im Bett war.
Trotz meiner all morgentlichen Müdigkeit (beinhaltet alles, von Augen zu fallen und hecktisch blinzeln bis zu dem Phänomen Mit-dem-Kopf-auf-den-Tisch-knall-weil-eingepennt)
habe ich mich zusammengerissen und hart gearbeitet. *zwinker*

Das ERGEBNIS:

Blumenwiese, gemalt am 20.07.12, Acryl, 20x20cm, Copyright by P.Rothe



Und da ich gerade noch Zeit übrig habe, werde ich in der nächsten Stunde mal versuchen die "Kunst"-Seite zu füllen. Schaut doch mal vorbei. :)


Übermüdet und doch einigermaßen gut drauf
Eure Patty

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOOOOOW, ich kann einfach nur WOW sagen! Du kannst echt schön malen!!!! Ich will auch so schön malen können!!!!
    ich habe echt Respekt vor dir!

    AntwortenLöschen