Dienstag, 17. Juli 2012

Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Hallo!
Beim rumstöbern auf verschiedenen Blogs habe ich die Challenge „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gleich mehrfach entdeckt.
Man kann sein Wunschbuch und außerdem einen Kindle E-book -Reader  gewinnen. *klick* für Infos
Die ganze Aktion geht bis zum 10 August 2012, also hab ich mir gedacht, warum nicht einfach mal mitmachen :D

Meine Antwort:
Ich lese diesen Sommer am liebsten in meinem Bett. Es ist halb hinter einem Regal versteckt, so dass man dort nicht gleich auf Anhieb entdeckt werden kann. Außerdem kann ich meine ganzen Bücher einfach dort rausziehen ohne groß rumsuchen zumüssen ;)
Wenn dann noch eine meiner Katzen auf dem Schoß liegt, vergisst man gleich den verregneten Sommer und liest den ganzen Tag hindurch. *verträumterblick* Fehlt nur noch eine Sache:


Wo lest ihr diesen Sommer?

lg Patty

Kommentare:

  1. Ich hab auch mitgemacht und irgendwie ist das glaube ich so, dass jeder ein Wunschbuch bekommt, oder? Also ich habe auf die Mail (die du hoffentlich geschrieben hast?!) :D gleich eine Antwort bekommen dass mein Wunschbuch da ist und sie es liefern wenn ich die Adresse schicke!!!! :O Wie cool ist das denn!?
    [aber ich weiß nicht recht ob das stimmt...]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty!

    Ich habe dir einen Award verliehen♥
    Schau doch einfach mal auf Mirro Island vorbei;)


    Lg Mirror

    AntwortenLöschen