Sonntag, 15. Juli 2012

Mein BEWERTUNGSSYSTEM






Für den perfekten Auftritt:
*vorstellungskraftaktivier*
ABER: Dabei unbedingt DAS anschauen . . .














Sind sie nicht einfach unendlich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Zum krönenden Abschluss:


*klick*

Aber leider haben meine kleinen Süßen, noch keine Namen. Ich bräuchte insgesamt 5 Namen.
Männlich, weiblich oder sächlich ganz egal xD!!!

An die Arbeit Leuts! Je kreativer, desto besser.
;D

lg Patty

Kommentare:

  1. SIE SIND SOOO GEIL! <33
    Nenn sie "Lewis" *grins* oder soo oder Huberts.
    Naja ..
    was ich sagen wollte
    DAS BILD IM HEADER IST DER WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN *__* WOw, es ist so unendlich schön <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so nett!!!!!!!
      Die Namen sind auch Hamma!!!

      Löschen
    2. :D hab erst jetzt gelesen, dass 5 Namen gebraucht werden ...*durch imaginären Bart streich*..
      Hubert, Edvard [DEUTSCH ausgesprochen, NICHHHHT Mister Twilightfuzzi], Geronimo [hahahaha:D], Roland und Pit. *Hand schlägt auf Stirn* OMG..

      Löschen
  2. Mister Noodle, Ferdinand, Steve, Cloudy, ....omg, ich bin ideeeeeenlos O.o

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, hab deinen Post erst jetzt gesehen D:
    Wie auch immer, die Pinguine sind wirklich unendlich niedlich :D Und die Idee mit den Namen ist auch mal NEU, find ich richtig gut.
    Ich denke, ich werde irgendein Bildbearbeitungsprogramm misshandeln damit es mir auch solche Bildchen ausspuckt. D:

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oaaaaaahhh Pinguineeeeeeeee
    schade, dass ich das erst so spät gesehen habe-.-
    ich find deinen Blog voll süss XD und die Pinguineeeee mit der Sunabarilla (insider:D)
    hab mich grad mal als leser eingetragen:D

    lg. lorena von http://buchsuchtis.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen