Montag, 16. Juli 2012

Mehr oder weniger Misslungener-Backversuch

Hallo liebe Leser!!! [schon 5!!!!!!♥],
Ich ♥ euch!!
Was soll ich sagen? I´m übelst happy and want to umarm the whole world. Einfach krass mies fies.

Ebenfalls krass mies fies ist mein (ihr könnts im Titel sehen) Back-VERSUCH. Da ich öfters mal einfach aus Lust und Laune den Backlöffel [?] schwinge, möchte ich euch das Ergebnis auf keinen Fall vorbehalten, egal wie gut oder halt schlecht. Da es sich immer mal wieder..., meistens...., okay eigentlich immer um nicht vorhandene Rezepte handelt, kann dabei einiges schiefgehen.
Auf Gut-Deutsch: Wenn man einfach mal irgendwelche, geradevorhandenen Zutaten in eine Schüssel schmeißt, ohne Ahnung und Anleitung, kanns unlecker werden, am Ende ist man immer schlauer...

Heute Allerdings...
finde ich das Ergebnis echt gut.

TaDa!!!
Ich präsentiere....

Krokant-Kookies xD
Das Rezept werde ich im Laufe des Tages in meine neue Rubrik schreiben. *sieheobenrechts*
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh

Leckere Grüße
 Patty


PS: Ich bin ja nicht gemein, also werde ich die Keckse teilen, aber dazu muss ich noch wissen mit wem! Meine Kleinen (siehe letzter Post) haben leider immmer noch keine Namen und wären über alle Vorschläge froh, egal wie absurd oder kurios.

Kommentare:

  1. *hihi*
    Meine Kekseeeeeeee^^:D


    Lieb Grüß

    Mirrrrrrrrrrrrrrrrrrror

    AntwortenLöschen
  2. yummy! Die sehen wirklich gut aus *schleck* :D

    AntwortenLöschen