Montag, 10. September 2012

Back in Town, Überlebt oder einfach hier bin ich...

Hallo!

Eine Woche Dresden ist vorbei. Und nun bin ich wieder home, sweet home. :)


Dresden ist ja auch eine superschöne Stadt. (Mit tollen Kunsthöfen :D)Aber zu Hause ist es immer noch am schönsten. Ja klingt etwas kitschig.

Also
...
Eigentlich wollte ich ja die Rezi zu Dark Angel Summer reinstellen, aber ich habs noch nicht geschafft sie fertig zu schreiben, weil ich mit anderen Dingen beschäfftigt war/bin. Wie z.B. Zimmer umräumen, Bücher sortieren und meinen neuen / alten Lesesessel bestaunen. ER ist auch die Inspiration für mein derzeitiges Bild. ^^
Vorfreude ist die schönste Freude, darum jetzt gute Nacht! Ich meld mich bald wieder!

lg Patty

Kommentare:

  1. freut mich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Award für dich
    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/2012/09/die-meisten-haben-es-vermutlich-schon.html#comment-form

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich habe auch einen Award bzw. Tag für dich ;) Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/09/drei-awards-mit-einer-prise-gelaber.html

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen