Dienstag, 25. September 2012

OMG zwei Wochen aufholen .....

Hallo!

alle mit einander. Ja ich schreibe auch mal wieder. In den letzten 2 Wochen gings leider nicht, da mein Computer nicht ganz funktioniert hat. Nicht wirklich, eigentlich war nur die Maus kaputt, aber ohne kann man halt gar nichts machen!!!! Doof.....
Jedenfalls, habe ich da einiges nachzuholen
 ;)
Also ich wurde geawardet. Wenn man das so schreibt, was ich ehrlich gesagt bezweifle. Aber egal. Zu erst ein RIESIGES
  Dankeschön!!!
 
An Sandra und Never ending Wonderworld für die Awards :)
 
 
Wobei ich mich gleich in diese übelst SÜÜÜÜßEN pink-rosa Schüchen verliebt habe. ♥
 
Zu allem Überfluss gibt es neim ersten Award auch noch Regeln:^^
 
Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
Zurück taggen ist nicht erlaubt
 
Hart aber fair ^^
 
 
Eleven Things about me:
 
1. Ich würde gerne Kunst oder Design studieren, werde es aber wahrscheinlich doch nicht machen...  :`(
2. Ich trage eine Brille.
3. Ich habe vier Katzen. ( oder sie haben mich..)
4. Ich tanze.
5. Ich liebe farbenfrohe Sachen. Auch und vorallem bei Klamotten.
6. Ich hasse Socken, fragt mich nicht warum...
7. Mein Schokoladenkonsum ist jenseits von Gut und Böse.
8. Meine Lieblingsband ist Linkin Park♥ ,gefolgt von Walk off the earth
9. Ich koche und backe gern.
10.  und bin etwas verrückt ....
 
Man lasse das für sich sprechen.
 
Nun gut,
dann mal ran an den Speck die Fragen:
 
Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde:
"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven *schmacht* Es ist so unbeschreiblich gut, dass ich es noch weitere zehn Mal lesen würde...
Ein Buch bei dem ich weinen musste:
"Lucien" von Isabel Abedi
Ein Buch, das ich niemals lesen würde
Der Duden ^^
Das 9. Buch aus meinem Regal von links
"City of Glass" von Cassandra Clare
Das Buch, das ich mir gerade am meisten wünsche
"City of Lost Souls"
Ein Buch aus meinem Regal, mit mehr als 1000 Seiten
existiert nicht (leider)
 
Jetzt ist Schluss
Ich finde das reicht... Sry bin echt zu faul, und außerdem finde ich 11 Fragen etwas viel weil keiner dann wirklich zu Ende liest, denke ich zumindest. Oder ich bin einfach die Einzige, deren Motivation nachlässt. (bitte nicht)
 
Aber für all jene die ungebrochen optimistisch sind und dann nah mir alle fragen beantworten wollen.
Sind hier 11 Fragen:
 
1. Würdest du ewig leben wollen?
2. Fahrrad, Bus, Auto oder Bahn?
3. Was machst du wenn du richtig wütend über etwas bist?
4. Bist du immer für ein Happy End?
5. Würdest du selbst gerne mal ein Buch schreiben?
6. Lieblingspizza?
7. Schon Pläne für die Zukunft? Welche?
8. Ort an dem dz gerne Leben würdest?
9. Das Schlimmste, was ein Mensch deiner Meinung nach machen könnte?
10. Die Unsympathischste Figur eines Buches, egal aus welchem?
11. Legst du viel Wert auf Rechtschreibung?
 
Und die Glücklichen Gewinner sind:
Hannah von Castle of Glass
mirror von mirror-island
 
auch hier nocht so viele. Gott bin ich unkreativ! Aber bei der Hälfte hab ich 11 Mal was hingeschrieben. Also der gute Wille ist da. Ansatzweise...

 
Jut das solls erst einmal gewesen sein von mir. Jeder der gerne möchte, kann auch eine oder mehr der 11 Fragen beantworten.^^^
 
lg Patty♥

Kommentare:

  1. peace in back, you peep! :D
    DANKESCHÖÖÖÖN <3 werd ich wohl bald mal machen *Betonung auf bald* irgendwie pennt mein Blog ein!
    *lach*
    So Dude, bm<3

    AntwortenLöschen