Sonntag, 28. Oktober 2012

Kunst im Überfluss


Hallo!

ich muss echt sagen, dass ich kein geborener Blogger bin. Echt nicht. Zwischen meinen Post liegen Wochen und Monate. :(
Trotzdem hoffe ich, dass euch das nicht all zu sehr stört. Da ich jetzt wieder ein bisschen auf zu holen habe wird das ein mit Kunst vollgepackter Post:


Abstrakt, 2012, Acryl, 30x40cm
Erstaml mein erster Versuch abstrakt zu malen. Daher kann ich auch nicht sagen, was es denn genau darstellen soll. Sieht in jeder Richtung anders aus....
Fragt sich nur welches schöner ist?











Grafik, 2012, Bleistift, A4


Und dann hats da noch meinen ersten Versuch in Sachen Grafik. Es ist echt nervenaufreibend das alles so genau zu zeichnen. Aber es sieht doch ganz hübsch aus ...


25.10.12, Acryl, 30x60cm
Weiter geht es mit dem Bild, links, es ist diese Woche aus einer wütenden Laune heraus entstanden ; ). Energie nützlich verwendet, würde ich mal sagen.







29.04.12, Acryl, 20x30cm
2012, Acryl, 20x30cm
And last but not least zwei Bilder, die schon lange in meinem Zimmer rumhängen, es aber noch nicht auf meinen Blog geschafft haben, weiß der HImmel warum.


Ich jedenfalls hoffe, dass die bilder euch gefallen, und das ihr darüber hinwegsehen könnt, dass ich so unregelmäßig schreibe.....



Schönes Halloween!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg Patty












Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOoh, habe mir gerade deine Bilder angesehen und bin begeistert, dass du sie bloggst *Seelenverwandte*
      Da ich mich genau um die gleichen Dinge auf meinem Blog bemühe, die du hier so anstellst, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch mal besuchen würdest :D

      PS: Meine Technicktalente lassen echt zu wünschen übrig! Entschuldige wegen den vielen Kommis.

      Löschen
  2. Ähh ja jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen den Link aufzuschreiben ;)
    http://fantasiefunken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen